Angel trifft alte Bekannte, als er und seine Freunde Wolfram & Hart übernehmen, und versuchen herauszufinden, warum ihnen diese Aufgabe übergeben wurde.
5.2 Der tiefe Abgrund
Angel und Spike kämpfen mir einem Geisterbeschwörer, der mit der neuen Führung von Wolfram & Hart nicht sehr zufrieden ist.
5.3 Werwolf Nina
Eine junge Frau wird in eine Werwölfin verwandelt und wird nun von einigen "Feinschmeckern" gejagt.
5.4 Nachschub für die Hölle
Spike hat es mit Geistern zu tun, die nur für Ihn sichtbar sind. So trifft er endlich auf das Spektrale Wesen, das ihn in die Hölle schicken will
5.5 Der Lorne Effekt
Einige merkwürdige Dinge passieren als Lorne in der Nacht vor Wolfram und Harts großer Halloween - Party nicht schlafen kann.
5.6 Der Tag der Toten
Angel kämpft gegen einen antiken aztekischen Krieger, der im wahrsten Sinne des Wortes die Herzen von Helden isst.
5.7 Mein Vater und ich
Als Wesleys Vater die Kanzlei besucht, wird dieser von schaurigen Ninja - Kämpfern angegriffen.
5.8 Der Kelch der Qual
Nachdem Spike ein merkwürdiges Parket erhält, sind die Angestellten von Wolfram & Hart vom Bösen besessen.
5.9 Jeder ist wichtig
Harmony wacht neben einem toten auf, der Vampirbisse an seinem Hals aufweist. Sie kann sich aber an nichts erinnern.
5.10 Der Parasit
Angel heimst sich einen Parasiten ein, der seine Seele aussaugen kann. Er fällt in einen Fieberschlaf und hat schreckliche Halluzinationen.
5.11 Der Auserwählte
Eine geistesgestörte Vampirjägerin ist davon überzeugt, dass Spike der Mann ist, der sie als Kind entführt und gefoltert hat.
5.12 Menschen wie wir
Lindsey kehrt zurück, um Angel eine tödliche Falle zu stellen. Um Angel zu helfen, erwacht Cordelia aus ihrem Koma.
5.13 Unter Wasser
Ein Seemann aus dem Zweiten Weltkrieg - der einzige Mensch, den Angel in einen Vampir verwandelt hat, seit er eine Seele hat - kommt in die Kanzlei, um sich zu rächen.
5.14 Angriff der Mörderpuppen
Während Nina die Werwölfin sich zunehmend für Angel interessiert, untersucht dieser ein von Dämonen besessenes Kinderprogramm und wird in eine Puppe verwandelt.
5.15 Illyria
Nachdem Fred mit einem antiken Sarkophag in Berührung kommt, wird sie von einer mysteriösen Krankheit heimgesucht und rückt dem Tod immer näher.
5.16 Menschenwelt
Nach Freds Tod suchen Angel und seine Gang verzweifelt nach einem Weg, Fred zurück zu den Lebenden zu bringen, die nun von der antiken Göttin Illyria beherrscht wird.
5.17 Lindsey
Angel, Gunn und Spike retten Lindsey aus einer Höllendimension, während Wesley Illyria tröstet, die ihre neue Welt hasst.
5.18 Mein Sohn und ich
Als ein Zauberer Angels Sohn Connor zurückbringt, findet Wesley heraus, dass Angel dem Erinnerungsvermögen seiner Freunde einen Streich gespielt hat.
5.19 Reise durch die Zeit
Angel drängt Wesley immer mehr dazu, Illyria endlich loszuwerden. Daraufhin erleidet diese einen Zusammenbruch.
5.20 Bella Roma
Angel und Spike reisen nach Italien. Dort wollen sie den Kopf eines Dämons finden, um so Buffy von ihrem Verfolger zu befreien.
5.21 Machthunger
Angels Verhalten wird zunehmend feindlicher - seine Gang findet heraus, dass er mit einer geheimen dämonischen Gemeinschaft kollaboriert.
5.22 Die letzte Schlacht
Angel und seine Freunde planen mit ihrem " Selbstmord" den Ultimativen Schlag gegen W&H. Sie wollen den Kreis des schwarzen Dorns auslöschen